Physio3 Training Therapie Kurse

Die Physiotherapeuten & Physiotherapeutinnen & Osteopathin von physio³

Kompetent, qualifiziert und individuell.

team

Physiotherapie & Osteopathie

Neben unserer gemeinsamen Ausbildungsbasis verfolgt jeder unserer Physiotherapeuten seinen individuellen Therapiaeansatz, was unser Therapeutenteam so erfolgreich macht.

Katharina Schubert Osteopathin
KATHARINA SCHUBERT - OSTEOPATHIN

„Ich bin Osteopathin, weil ich von den Funktionen des menschlichen Körpers fasziniert bin. Oftmals findet sich die Ursache für schmerzhafte Strukturen an einer anderen Stelle des Körpers. Man spricht hierbei von Dysfunktionen oder Blockaden und dort setzt die Osteopathie an.“

  • Physiotherapeutin
  • Osteopathin

 

Heike Mrotzek Physiotherapeutin
HEIKE MROTZEK

Erfahren und kundenorientiert, seit 2006 im physio³-Team! „Mit Aufmerksamkeit, Spaß und Motivation zur Bewegung begleite ich meine Patienten und Trainingskunden auf dem Weg, ihre kleinen und großen gesundheitlichen Ziele zu erreichen!“

  • Physiotherapeutin
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
Tim Sentner Physiotherapeut
TIM SENTNER

Routiniert, seit über 10 Jahren im physio³-Team. Tim Sentner ist auch als Lehrer für Physiotherapie tätig.

„Mich beeindrucken jeden Tag auf‘s Neue die komplexen Funktionsweisen des menschlichen Körpers. Es ist faszinierend, wie ich als Therapeut diese physiologischen und pathologischen Prozesse beeinflussen kann!“

  • Physiotherapeut B.A.
  • Sportphysiotherapeut
  • Dozent für Physiotherapie 
Anna Taubenheim Physiotherapeutin Heilpraktikerin
ANNA TAUBENHEIM

Probleme ganzheitlich betrachten und angehen, das ist die Stärke von Anna Taubenheim.

„Ich möchte meinen Patienten den eigenen Körper näher bringen, ihnen etwas Gutes tun und ein offenes Ohr schenken. Die Dankbarkeit, die ich oft dafür zurück bekomme ist meine tägliche Motivation!“

 

  • Physiotherapeutin
  • Allgemeine Heilpraktikerin

-> Zur Website von Anna Taubenheim

Physiotherapeutin Anna-Lena Jäger
ANNA-LENA JÄGER

Anna-Lena, das sind Sachverstand und Positivität!
„Es macht mir Spaß, den Menschen mit denen ich arbeite, Begeisterung und Freude an Bewegung sowie Verantwortung für ihren Körper zu vermitteln!“

  • Physiotherapeutin
  • Lymph- und Ödemtherapeutin / Manuelle Lymphdrainage
  • Manual-Therapeutin / Manuelle Therapie
  • Krankengymnastik am Gerät (KGG) / Medizinische Trainingstherapie (MTT)
  • Kinesiotape
  • Nordic Walking Instructor
  • Fußreflexzonentherapie
  • Therapeutische Yoga-Lehrerin
  • Wellnessbehandlungen
Heike Sartorius Physiotherapeutin
HEIKE SARTORIUS

Erfahren und lösungsorientiert – Schlüssel und Schloss. „Mich reizt es, durch meine Behandlung dem Menschen zu mehr Selbstständigkeit und Lebensqualität zu verhelfen und es macht mir Spaß, dabei die vielfältigen Therapieansätze einzusetzen und nutzen zu können!“

  • Physiotherapeutin
  • Manual-Therapeutin / Manuelle Therapie
  • Kieferbehandlung (CMD)
  • Wellnessbehandlungen
  • Craniosacrale Therapie
  • Krankengymnastik am Gerät (KGG) / Medizinische Trainingstherapie (MTT)
Josh Dake Physiotherapeut
JOSH DAKE

Josh’s Motivation springt über. Neurologische Behandlungen, Therapie von Kindern und Jugendlichen, Lymphdrainage und Bewegungstherapie sind seine Hauptgebiete.
„Ich liebe Bewegung und liebe es Menschen in Bewegung zu bringen. Mein Motto: „Ohne Fleiß kein Preis!“ oder „No pain, no gain!“

  • Physiotherapeut
Cristian Ballweg Physiotherapeut
Christian Ballweg

„Meine Motivation ist das Begleiten von Patienten mit orthopädischen Problemen ohne dabei den Spaß und die Freude auf zwischenmenschlicher Basis zu vernachlässigen!“

 

  • Physiotherapeut
  • DFB Schiedsrichter
Sonja Schneider Physiotherapeutin
Sonja Schneider

Physiotherapeutin mit Leib und Seele!

„Meine Motivation ist es, gemeinsam mit meinen Patienten die jeweiligen Ziele zu erreichen und deren Lebensqualität zu verbessern, vor Allem, wenn dies mit einem Lächeln geschieht!“

  • Physiotherapeutin

 

Lena-Speer-Physiotherapeutin
LENA SPEER
  • Physiotherapeutin
Tobias Adolf Physiotherapeut
Tobias Adolf
  • Physiotherapeut
Didem Adolf Physiotherapeutin
Didem Adolf
  • Physiotherapeutin
Dennis Heims Physiotherapeut
Dennis Heims
  • Physiotherapeut