physio³ bei facebookphysio³ bei instagrammDatenschutzerklärung.Impressum.Partner.Kontakt.Aktuelles.Galerie.Startseite.

Mitgliedschaft plus p³+

Ergänzend steht Patienten mit chronischen
Rückenbeschwerden mit der "Mitgliedschaft plus p3+" die Kombination des Trainings mit persönlicher Betreuung an den Spezialgeräten zur Verfügung.

Mit der "Mitgliedschaft plus p³+" erhalten Sie zusätzlich zu den Leistungen Ihrer gewählten Mitgliedschaft eine Rückenanalyse und einen ärztlichen Check zu Beginn des Trainings.
Außerdem sind 26 Trainingseinheiten an den computergestützten Rückengeräten innerhalb
von 6 Monaten inbegriffen.

So macht Training nicht nur Spaß,
sondern bringt Sie auch weiter.

KURSPLAN (ab 1|1|2020)

Aufgrund der aktuellen Corona Situation bleibt physio³ mittwochs und samstags vorraussichtlich bis zum 8. Mai geschlossen. An diesen Tagen sind wir auch nicht telefonisch erreichbar.

Termine für notwendige physiotherapeutische Behandlungen können montags, dienstags, donnerstags und freitags zwischen 10:00 Uhr und 18:00 (Freitags bis 16:00) Uhr vereinbart werden.

Über alle Neuigkeiten werden wir Sie zeitnah auf unserer Homepage, Social Media oder per Newsletter informieren.

(gelten derzeit NICHT!)