Physio3 Training Therapie Kurse

Wir stellen vor:

Ilka Kauer

Ilka Kauer – Physiotherapeutin, Heilpraktikerin

Gesundheit ist mein Job

Hallo, ich bin Ilka!
Ich bin seit 1998 Physiotherapeutin und würde diesen Beruf auch immer wieder wählen. Zunächst hatte ich sieben Jahre als angestellte Physiotherapeutin gearbeitet, bevor ich im Dezember 2005 zusammen mit Thomas und Tom physio³ gegründet habe.

Ich liebe Sport und Aktivität, halte mich selbst fit mit Krafttraining, Joggen und Tennis und bringe auch andere Menschen gerne in Bewegung.

Um in meinem Beruf immer up-to-date zu bleiben, habe ich im Laufe der Jahre diverse Fortbildungen besucht, meine Heilpraktikerprüfung abgelegt und befinde mich aktuell in der Ausbildung zur Therapeutin für klinische Psycho-Neuro-Immunologie.

Meine tägliche Motivation schöpfe ich aus der Arbeit mit unserem tollen Team, den vielen verschiedenen Menschen, denen wir behilflich sein dürfen, wieder in Bewegung zu kommen und den positiven Rückmeldungen, die wir häufig erhalten.