physio³ Trainingstherapie

Wie intensiv und persönlich eine Trainingstherapiemaßnahme aussehen muss, ist abhängig vom Problem des Einzelnen. Wir haben erkannt, dass es zwischen den herkömmlichen Präventionsmaßnahmen für „Gesunde“ und der Therapie für „kranke Menschen“ eine große Gruppe gibt, die zielgerichtet und individuell an eine Belastungssteigerung herangeführt werden muss.

Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, haben wir verschiedene Rückenkonzepte und das persönliche Körper-Coaching "My-personal-physio" entwickelt, die wir Ihnen auf den folgenden Seiten genauer vorstellen möchten:

Rückenkonzepte:

Premium Rücken-KGG
gezieltes Rücken-Trainig zum Ausgleich von zu schwacher oder im Missverhältnis stehender Rückenmuskulatur (Dysbalancen) [mehr]

P3 Rückenkonzept p3-Rückenkonzept

gezieltes analysegestütztes Training der defizitären Muskelbereiche an speziell dafür entwickelten tergumed® Linie Trainingsgeräten zur Behandlung von Rückenschmerzen [mehr]

Physio3 ist exkklusiver FPZ-Partner in Bensheim
FPZ KONZEPT FPZ - Deutschland den Rücken stärken

Analyse, Aufbauprogramm und weiterführendes Programm unter intensiver individueller Betreuung mit regelmäßigen Folgeanalysen zur Dokumentation und kontinuierlichen Optimierung der Therapie

"My-personal-physio"

"My-personal-physio" ist ein persönliches Körper-Coaching und damit das perfekte Tool um Therapie und Training zu kombinieren. [mehr]

Mitgliedschaft plus p³+

Mit der "Mitgliedschaft plus p³+" erhalten Sie zusätzlich zu den Leistungen Ihrer gewählten Mitgliedschaft eine Rückenanalyse und einen ärztlichen Check zu Beginn des Trainings.
Außerdem 26 Trainingseinheiten an den computergestützten Rückengeräten innerhalb
von 6 Monaten. [mehr]

Gerne nehmen wir uns für eine Beratung persönlich Zeit für Sie.

Physio3 - Die Bewegungs-Experten