physio³ bei facebookphysio³ bei instagrammDatenschutzerklärung.Impressum.Partner.Kontakt.Aktuelles.Galerie.Startseite.
FPZ - Deutschland den Rücken stärken

FPZ Konzept

Warum FPZ?

Das FPZ KONZEPT gegen Rückenschmerzen wird nur von medizinischen Therapiezentren der Spitzenklasse angeboten – den FPZ RÜCKENZENTREN. Ein strenges Qualitätsmanagement garantiert hochwertige Dienstleistungsqualität. Es wurde für "vorbildliche Qualitätssicherung in der Humanmedizin" mit dem renommierten Richard-Merten-Preis ausgezeichnet.
Weil wir bei Ihren Rückenschmerzen nichts dem Zufall überlassen möchten, haben auch wir uns für das FPZ KONZEPT entschieden.

Was zeichnet FPZ aus?

Das FPZ KONZEPT basiert auf einer im Jahre 1990 durchgeführten Konzeptentwicklung mit mehr als 120.000 Patienten und wurde bis heute bei kontinuierlicher Erfolgs-Überprüfung weiterentwickelt.
Alle Therapiemaßnahmen werden unter intensiver individueller Betreuung von Trainingstherapeuten mit spezieller Zusatzqualifikation durchgeführt. Ein Maximum an Wirksamkeit und Sicherheit wird somit garantiert.

Wie funktioniert FPZ?

Das FPZ KONZEPT gliedert sich in Analyse, Aufbauprogramm und weiterführendes Programm. Regelmäßige Folgeanalysen dokumentieren die Fortschritte und ermöglichen die kontinuierliche Optimierung der Therapie.

FPZ - Deutschland den Rücken stärken Weitere Informationen und eine Übersicht
über die teilnehmenden Krankenkassen