Spannungskopfschmerzen? Bluthochdruck? Rückenbeschwerden? Knieprobleme? Arthrose? Schwache Muskeln? Schlechte Kondition? Schnell ausgepowert? Sportverletzung?

Mehr als ein Fitness-Studio

Finden Sie Freude an der Bewegung

Der Nutzen von gezieltem Kraft- und Fitnesstraining steht außer Frage. Viele, vor allem Einsteiger, ältere Personen oder Menschen nach Erkrankungen sind unsicher, ob sie gesund und effizient trainieren. Bei physio³ werden Sie ausschließlich von ausgebildeten Physiotherapeuten und Sportlehrern betreut. Bei uns macht Training nicht nur Spaß sondern bringt Sie auch weiter.

Um nach Operationen, Verletzungen oder Erkrankungen schnell wieder gesund zu werden, bei physischen Beschwerden wie Muskelverletzungen, Rückenschmerzen und Wirbelsäulenproblemen, Gewebs- oder Gelenkproblemen oder zur Schmerzbehandlung hilft die Physiotherapie. physio³ bietet alle Leistungen der Physiotherapie und physikalischen Therapie. Der hohe Ausbildungsstand unseres Therapeutenteams garantiert einen hohen Qualitätsstandard.

Den üblichen Zivilisationserkrankungen können Sie mit Präventionskursen entgegenwirken. physio³ bietet Ihnen ein umfangreiches Kursangebot unter professioneller Leitung ausgebildeter Fachkräfte. Viele dieser Gesundheitskurse werden von Ihrer Krankenkasse gefördert.

Öffnungszeiten am Feiertag
Fronleichnahm